Hi!
HAbe ein problem mit der fütterung unser katzen!HAben ja einén 1 1/2 jährigen kater u. eine 9monate alte katze,er ist kastriert und viel zu fett da ér ihr futter immer wegfrisst weil sie ihrs nicht gleich isst, getrennt füttern ist auch nicht möglich!Nehme es jetzt immer weg so nach ca. 15 min. wenn sie aus der küche geht aber sie frisst kaum was, weil sie es vielleicht auch nicht so mag!
Habe erst kitekat, whiskas dann felix gefüttert, mochten sie aber auch nicht so gerne, habe dann eine zeit lang sheba gefüttert weil mein grosser medi. nehmen musste und das mochten sie auch richtig gerne,war mir auf dauer aber zu teuer!War jetzt letztens im futterhaus und habe Carny von Animonda gekauft, das essen sie aber auch nicht so unbedingt gerne und ich weiss nicht was ich füttern soll!Trockenfutter essen sie gerne da kann ich auch das billigste nehmen und sie finden es toll!Weiss jetzt nicht wie gut Sheba ist um das auf dauer zu füttern? oder gewöhnen sich katzen noch an das carny, habe jetzt insgesamt 3 dosen gefüttert oder wisst ihr noch ein futter was katzen SEHR gerne mögen!
Wie können Katzen nur so wählerisch sein
Lg Blondi