bobby is so ein 7-8 rassen mix, da soll schäferhund, border colli, münsterländer, bernersennen usw drin sein, aber ob das stimmt wissen wir nicht.
der ian.....ja das war schon so einer, er hat viel kaputt gemacht, er ist richtig ausgetickt. der neffe meines freundes mochte den ian nicht und das hat er den hund auch spüren lassen und hat ihn halt am ohr gezogen usw. irgendwann hat der ian ihn spüren lassen das er ihn auch nicht mehr mag. gab sehhhhr viele probleme mit ihm, aber er hat jemand gefunden wos ihn sehr gut geht.
ich hoffe ich mache jetzt nicht den eindruck das ich wenn es tieren schlecht geht, das ich se abgebe. das stimmt definitiv nicht. nur das ist so extrem geworden, das ständig die polizei da war. erdie komplette einrichtung zerstört hat und auch wutausbrüche an leuten ausgelassen hat, und da haben meine schwiegerelterrn ihn einfach in dei zeitung gesetzt weil es zu gefährlich für die kinder ( 8 und 11) zu gefährlich war.
möchte mir wenn ich aber wieder selber eine wohnung hab, mir noch einen zweiten holen, der auf keiennfall weg kommt.
bobby jedoch lebt richtig auf seitdem ian weg ist. der freut sich den ganzen tag. ich denke mal das ist aber nur am anfang so, weile r merkt das ian nicht mehr da ist und er denkt vielleicht das wir ihn aich weg geben. aber mein bobby bleibt für immer.
dani
|