Amilla.de - Das Haustier Portal mit Forum

Zurück   Amilla.de - Das Haustier Portal mit Forum > Amilla.de - Tierzeit > Hunde

Quickmenü
Sponsor
Wussten Sie's ?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2005, 10:26   #1 (permalink)
Super-Moderatorin

Benutzerbild von SoulyMaus

SoulyMaus eine Nachricht über MSN schicken
Standard mein(e) wautzi(s)

wollte euch mal zeigen was ich so groß ziehe, bzw groß gezigen hab.
der schwarz weisse is mein süßer bobby. echt knuffig und freut sich den ganzen tag lang. kann aber manchma auch eine richtige zicke sein. ist aber total kinderlieb und seeeeehr kontaktfreundig.

der braun- schwarze dobermann-rotti-mix ist der ian. den hatte ich nur 3 monate dann musste er wieder weg weil er krank war und keine gute aussichten führ ihn gab laut tierarzt. wir hängen heute noch dran. aber selbst der tierarzt meinte das es es beste wäre. nun geht es ihm aber richtig gut.

ian und bobby

ian

dani
Miniaturansicht angehängter Grafiken
mein(e) wautzi(s)-dani1.jpg   mein(e) wautzi(s)-3.jpg  

Geändert von SoulyMaus (24.01.2005 um 18:49 Uhr)
SoulyMaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 10:48   #2 (permalink)
Moderatorin

Benutzerbild von Chiva

Chiva eine Nachricht über ICQ schicken Chiva eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Die zwei sind ja süß!

Was ist Bobby denn für eine Rasse?
Was hatte der Rottimix denn? Der sieht ja sooo lieb aus!
Alt 06.01.2005, 13:11   #3 (permalink)
Super-Moderatorin

Standard

bobby is so ein 7-8 rassen mix, da soll schäferhund, border colli, münsterländer, bernersennen usw drin sein, aber ob das stimmt wissen wir nicht.

der ian.....ja das war schon so einer, er hat viel kaputt gemacht, er ist richtig ausgetickt. der neffe meines freundes mochte den ian nicht und das hat er den hund auch spüren lassen und hat ihn halt am ohr gezogen usw. irgendwann hat der ian ihn spüren lassen das er ihn auch nicht mehr mag. gab sehhhhr viele probleme mit ihm, aber er hat jemand gefunden wos ihn sehr gut geht.

ich hoffe ich mache jetzt nicht den eindruck das ich wenn es tieren schlecht geht, das ich se abgebe. das stimmt definitiv nicht. nur das ist so extrem geworden, das ständig die polizei da war. erdie komplette einrichtung zerstört hat und auch wutausbrüche an leuten ausgelassen hat, und da haben meine schwiegerelterrn ihn einfach in dei zeitung gesetzt weil es zu gefährlich für die kinder ( 8 und 11) zu gefährlich war.

möchte mir wenn ich aber wieder selber eine wohnung hab, mir noch einen zweiten holen, der auf keiennfall weg kommt.

bobby jedoch lebt richtig auf seitdem ian weg ist. der freut sich den ganzen tag. ich denke mal das ist aber nur am anfang so, weile r merkt das ian nicht mehr da ist und er denkt vielleicht das wir ihn aich weg geben. aber mein bobby bleibt für immer.

dani
Alt 06.01.2005, 22:50   #4 (permalink)
Moderatorin

Benutzerbild von Laika80

Standard

huhu SoulyMaus,´

Ich habe mir Deine bilders angesehen und das sind wirklich zwei putzige Hunde!!!

Also ích denke nicht das du so eine bist die wenn probs mit einem Tier auftauchen das du ihn dann abgiebst ich denke das es für die Kinder aufjedenfall das beste gewesen ist vieleicht auch für den Hund.
Aber solch eine Rasse ist auch nicht grade leicht zu erziehen aber da könnte vieleicht vieles sein was den Hund gestört hat. Mach Dir keinen Kopf ich denke das nicht von Dir
Laika80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 18:49   #5 (permalink)
Super-Moderatorin

Standard

ach ich vermisse mein ian so. aber bin froh das ich meinen bobby noch hab. hab zu bobby eine größere bindung aufgebaut. is sozusagen mein therapiewautzi.

dani
Antwort

Lesezeichen