Hallöchen
Es tut mir sehr leid wegen deiner lieben Katze. Ich kann dir nachfühlen wie es dir geht.
Habe vor fast 6 Jahren meinen Liebling tot im Wohnzimmer gefunden und ich hielt es einfach nicht aus, mein Kater fehlte mir sooo.....
Natürlich besorgete ich mir 2 kleine Kätzchen, weil ich glaubte ich überlebe diesen Schmerz und Verlust nicht!!!! Es tat so mega weh!!!!
Die Zwei Kater haben sich
prächtig entwickelt. Natürlich habe ich meinen verstorbenen Kater niemals vergessen.
Jetzt ging ich vor kurzem zum Tierarzt und da nahm der Tierarzt Blut den Beiden ab und leider mussten wir feststellen, das bei Beiden die Niere bis zu 60% bereits schon kaputt ist.
Für mich brach die ganze Welt zusammen, habe sehr viel geweint. Der Tierarzt klärte uns über diese CNI Krankheit auf. Leider ist diese Krankheit auch noch vererbar!!!!Aber meine Muzen haben es nicht vom Futter, da ich auch noch eine dritte Muze habe und die wird 10 Jahre und die ist total gesund. Also weiss ich das die beiden das von der Mutter vererbt bekommen haben, leider!!!!!!
Seit einigen Monaten füttern wir nur noch Diätfutter und täglich bekommen sie eine halbe Tablette FORTEKOR.
Immer denke ich daran und ich habe sehr grosse Angst, das die beiden nicht sehr alt werden. Ich hoffe nur das unsere beiden Muzen noch sehr sehr lange bei mir sind!!!!!
lg. sam