Hallo Ich bin Melanie (Bologneser)
Ich bin noch 20 jahre und mach bald einen Lehrgang zum Hundefriesör bin ein Tierfanatiger ohne Tiere komm ich einfach nich aus! Egal was es für eins ist von Klein bis Groß ich mag alle Tiere! Ich wohne in Halle/Saale hab 2 Hunde eine Dackel-Spitz-Mix Dame Molly und einen Bologneser-Rüden Felix (richtig Varian White-Boy vom Reidepark) ihn haben wir erst seid kurzen aufgenommen wei sein Herrschen verstorben is und er sonst ins Tierheim gekommen wäre! Und das wollte ich und mein Freund nicht! Molly hab ich schon fast 2 Jahre sie hab ich vonmeiner Schwester die sie gequält hat und das konnt ich nich mit ansehen wie sie immer mehr ab nimmt und verwarlost da jhab ich sie zu mir genommen und sie hat sich ganz gut erholt und sie ferträgt sich sehr gut mit Felix und den anderen Hunden in umgebung und der meiner Mutter! So nun wieder zu mir Meine Hobby's sind Reiten aber zurZiet geht es nich wei ich was anderes zu tun habe und natürlich meine beiden Hunde für die ich mir immer Zeit nehme, noch andere Hobby's sind Zeichen von Tieren und Natur wei ich gerne in der Natur bin ich wohn zwar jetzt in einer Stadt aber man kann ja auch mal zu meiner Mutter fahren und dort die Natur geniesen!
Achso beina vergessen meine Hündin ist 4 Jahre und der Rüde 7 Jahre und dann haben wir nur noch einen Welli wei der andere von den beiten gestorben is, wir wollten einen neuen dazu lassen aber die haben sich nich vertragen also haben wir nur einen!
Falls noch Fragen sind dann fragt doch einfach!
LG
Bologneser