huhu laika,
also ich war heute nochmal beim AA und bei meiner richtigen beraterin und die hat mir abgeraten die ausbildung zum tierheilpraktiker zu machen, da man ja nicht nur den TH-kurs besuchen muss sondern noch zusätzliche, dh es wird teurer, ausserdem (ausser man hat riesen glück) bleibt einen nach der ausblidung sich selbstständig zu machen.....und das ist heut zu tage auch nicht billig. desweiteren meinte sie das man ja dann auch erstmal kundschaft haben muss um einigermaßen über die runden zu kommen........sie hat mir total davon abgeraten die ausbildung zu machen da ich nichtunter 6000 da weg komme meinte sie. ausserdem soll die ausbildung (durch nur wochenendausblidung bzw abendschule) so schwer sein das wenige zur
prüfung zugelassen werden und noch wenigere die schwere
prüfung bestehen. sie hätte schon mal solche fälle bei sich gehabt in der beratung. also erlich gesagt so gut das klinkt so eine ausbildung zu achen, hat sie mir damit richtig en kopf gewaschen und beim genauen überlegen muss ich ihr irgendwie recht geben......hmmmm.......was ich nun mache weiss ich auch noch nicht, hab ja noch etwas zeit mir den ganzen spass zu überlegen.
dani und bobby