Unser Nachbar hat einen Wurf junge Hasen bekommen und die sind schon 3 Wochen alt!
Aber er will sei schon jetzt(mit 3 wochen)abgeben ich habe immer gedacht das die jungen
8 wochen alt sein müssen oder???????
Ja also man kann Jungen frühestens mit 7 Wochen abgeben jedoch nur wenn sie schon selbstständig und sicher fressen und auch beim männczhen machen sicher sind. Die Jungen können auch bis zur 6. Wochen Säugen solange die zitzen der Mutter verklebt sind.
Also sage bitte deinem nachbarn er soll die jungen auf keinen Fall mit 3 Wochen abgeben sie sterben zu 100 % außer wenn der neue besitzer sier mit der flasche aufzieht und selbst dann hat man keine 100% chance
ich glaub nicht dass die kleine das durchhalten mit 3 wochen ich hab versucht ein kleines baby zu füttern weil die mutter das nicht angenommen hat (mit der muttermilch) und das war harte arbeit aber durch die blödheit meiner ehemaligen freunde ist es dann doch gestorben
was haben sie denn gemacht?!
ich habe meine Hasen von meineer Cousine, deren Häsin ist Mutter von den beiden süßen Zicken hier, und dann hat sie,weil die Mutter nicht genug Milch hatte,auch mit der Flasche nachgeholfen. Das sah immer so süß aus..
ja die könnten auch überleben wenns ordentlich gemacht wird aber der kleine der noch überlebt hat wurde nur richtig gefüttert wenn ich das gemacht hab innerhalb von einem tag an dem ich nicht da war war er abgemagert bis auf die knochen und dann hab ich ihn auch nicht mehr retten können.
warn halt ideotische leute die keine verantwortung tragen können haben mir gesagt er wär tot obwohls gar nicht war.