Amilla.de - Das Haustier Portal mit Forum

Zurück   Amilla.de - Das Haustier Portal mit Forum > Verschiedenes > Regenbogenland

Quickmenü
Sponsor
Wussten Sie's ?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2005, 15:46   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard Mein Hund ist gestorben =(

Huhuuuuz...
ich habe dieses Forum aufgesucht da es mir ziemlich mies geht...
am 7.9.2005 wurde nämlich mein 10jähriger süßer Westi eingeschläfert....
der Arzt konnte nicht feststellen was er hatte. Er hat 1 Woche nichts mehr gegessen und alles was er zu sich genommen hat wieder ausgebrochen. Er hat sich nur noch verkrochen und man konnte auch nichts mehr mit ihn machen ... er stand manchmal in der Ecke als wäre er richtig verwirrt! Und dann... hat er am Mittwoch den 7.9 die Spirtze bekommen und er ist in meinen Armen eingeschlafen! Als ich 5 Jahre alt war habe ich ihn bekommen... er war 10 Jahre in meinen Leben bei mir und es ist alles so beschissen ohne ihn! Er fehlt mir so... und wenn ich es meinen Freunden oder so erzähle dann denken die auch alles: Ach die stellt sich an es war doch nur ein Hund! Für mich ist es so als wäre jemand aus meiner Familie gestorben und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...
manchmal Frage ich mich ob wir ihn doch noch untersuchen hätten lassen sollen! Aber er hat sich schon sehr gequält und er war schon so geschwächt und shcon so abgemagert! Er konnte noch nicht mal mehr in unseren Opel Corsa rein springen und Treppen gehen konnte er auch nicht mehr... aber trotzdem mache ich mir sehr große Schuldgefühle...
Ich kann mir keine Bilder von ihn ansehen es macht mich alles so verdammt fertig!
Meine Mutter und ich überlegen uns vll einen euen Hund zu holen.. diesmal aber aus dem Tierheim! ... wir wollen es auch vll machen! ich habe meinen hund aber versprochen das er der einzigste in meinen leben sein wird... aber ich glaube wenn ich einen neuen Hund hätte dann würde ich das alles besser verkraften! Aber ich weiß zugleich auch das kein andere Hund meinen ersetzen wird! Wieso kann man das alles nicht wieder rückgängig machen? Es ist alles so schwer ohne ihn! Abends lag er immer vor meinen Bett und ich habe ihn dann immer gekrault... sein Tapsen auf unser Laminat sein Bellen wenn bei uns jemand anklingelt alles einfach! sein geruch! alles fehlrt mir so! =*( Als ich manchmal in meinen Bett traurig war und geweint habe kam er immer und hat mich angestubst als wollte er mich trösten! Ich habe immer gesagt das MEIN Hund mindestens 18 Jahre alt wird... aber er ist NUR 10 geworden =( Er hat mich einfach alleine gelassen... mein bester Freund ist weg =( Ich weiß einfach nicht wie ich damit fertig werden soll...
=(((
Naja wollte das nur mal wissen was ihr dazu sagt... was ihr davon hällt wenn ich mir einen neuen hund holen würde und naja =D
bye... stephie
Stephie1112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 18:21   #2 (permalink)
Moderatorin

Benutzerbild von rolly129

Standard

hi das tut mir leid mit deinem Hund ich hatte auch 2 Hunde(Huskys) einer war so alt das er gesorben ist und der andere ist dann Krank geworden weil sie ,sie vermisst hat wir mussten sie auch einschläfern.
Wenn ich du wer würde ich mir auch einen neuen Hund anschaffen das lenkt ab nach na zeit!!!
rolly129 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 20:35   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Danke für deine Antwort warte schon die ganze Zeit darauf =D ....
Stephie1112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 08:17   #4 (permalink)
Benutzer

Standard

Hi
Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Unser erster Hund wurde nur 8 Jahre er hat auch innerhalb einer Woche total abgebaut und ist dann beim Tierarzt tot umgefallen. Wir haben ein paar Wochen gewartet, aber dann hat es keiner mehr ohne Hund ausgehalten. Wenn man sich einen neuen Hund anschafft, heißt das ja nicht das man die Erinnerung an den anderen verdrängt oder so, man macht vielmehr neue Erfahrungen.
Viele liebe Grüße
Shila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 11:05   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Es ist immer schlimm ein Tier zu verlieren. Wenn es dich tröstet, ich habe sogar um meine Fische getrauert wie doof, also laß die Anderen bloß labern.

Es hilft sehr sich wieder ein neues Tier anzuschaffen. Du darfst nur nie !!!!! den Fehler begehnen den neuen Hund mit deinem Schatz zu vergleichen.
Jedes Tier ist einzigartig.

Fühle dich gedrückt. Deinem Wauzi geht es jetzt da wo er ist gut.

LG
angar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen