hi Wir haben ein Süsses Kätzchen abzugeben sie ist 6 monate alt und müssen uns leider von ihr trennen.
Wir haben schon zwei katzen und haben sie noch aufgenommen.aber die kosten werden einfach zu hoch bei drei katzen.möchte sie nicht ins tierheim geben, weil ich weis das sie dort kaputt gehen würde deshalb versuche ich es über diesen wege und hoffe hier erfolg zu haben.das sie ein schönes zuhause bekommt.
Zur person der Katze:Sie ist weiblich,6 monate alt, Noch nicht kastriert aber stubenrein geht auf ihr klo und ist pflegeleicht.
Wäre schön wenn sich jemand melden würde.
wir kommen aus Sachsen anhalt
PS:wer gibt einer kleinen Katze eine Chance in einem neuen zuhause.
Hi nein haben noch kein zuhause gefunden.für die katze aber ich werde sie wohl behalten sie ist so anschmiegsam zu mir sie will nur zu mir nein nein ich behalte sie sie bleibt bei mir habe aber ein anderes problem und zwar:ich habe eine andere kleine 8und die hat Fipp oder Wipp ist wohl eine schlimme krankheit war mit ihr beim Tierarzt und er hat der der kleinen süssen katze den bauch aufgemacht mit ner ndael weil die einen sehr dicken bauch hatte und hat dort bei der katze die flüssigkeit rausgeholt ich war dabei9 du ich sage dir zuwas mölchte man nur einmal sehen glaubs mir.Ich glaube der katze ging es schlecht aber mir ging es noch schlechter ich sag mal so ich kann viel sehen.auch bei tieren aber bei so einer kleinen Katzen sowas zu sehen BOAH oh man.Man kann den kleinen nicht mal helfen man steht nur da und sieht wie die katze leidet .na jedenfalls ist der bauch jetzte weg und sie macht jetzt überall hin.Ich musste die getigerte katze in ein einzelzimmer stecken weil mein grosser kater und die scharze die getigerte katze angreifen.jetzt suche ich eine lösung für die getigerte katze.Sie hat Fipp aber ich kann sie nicht mal vermitteln irgentwo und ins tierheim geb ich sie nicht.
Vielleicht hat ja jemand ne edee wie ich das verhältniss zwischen der getigerten und den anderen Katzen wieder friedlich herstellen kann aber ich denke mal das wird wohl vergeblich bleieben Weil mein 7 jahre alter Kater der bschützt die schwarze katze wie der teufel und wenn die getigerte mal aus dem zimmer ausbüchst.dann geht mein grosser gleich auf die getigerte los mann oh mann was kann man da dennn machen wenn jemand was weis wie man das hinbekommen kann so melde er sich .Bin für Vorschläge dankbar.