Colitis ist geheilt
Hallo Leute,
naja viel Hilfe kam ja nicht gerade. Da ist in anderen Foren mehr los. Trotzdem hier mein superwichtiger Tip für Euch, falls Ihr auch mal nicht weiter wißt.
Wie oben beschrieben, war ich ja am Ende eines halben Jahres 1.000,00 EUR los und der Hund wurde immer kränker. Eines Abends wollte ich ihr mal wieder das Zäpfchen geben, da hat sie geschrien, dass es einem durch Mark und Bein ging. Sie wollte sogar nach mir schnappen, obwohl wir die dicksten Freunde sind.
Nun hatte ich die Nase endgültig voll. Meine Daisy wollte mir sagen, lass Dir endlich was besseres einfallen, das hier tut mir nur weh.
Ich, entschlossen, ab sofort alles zu unternehmen was geht, setzte mich an Netz und war bereit, solange im Internet nach einer Lösung zu suchen, bis ich was gefunden habe, EHER STEH ICH NICHT MEHR AUF.
Da bin ich nachts endlich auf einen Schäferhund gestoßen, der im Internet die gleiche Krankheit wie bei meiner Daisy beschrieb. Und empfahl mir den Dr. Maurer in der Tierklinik Heidelberg. Ich am nächsten Tag dort hin.
Wir erzählten unser Leid und unsere Erfahrungen im letzten halben Jahr. Er kannte das Problem und wir begannen mit Cordison, Immurek, Sandeymun, Azulfidine. War zwar nicht ganz billig, aber Ihr glaubt es kaum. Unsere Daisy hatte nach 4-5 Tagen keine Schmerzen mehr, nach 4 Wochen waren die ersten beiden Fisteln komplett abgeheilt. Kurz und gut, sie hat endlich wieder gelacht und ist herumgesprungen. Es geht ihr sichtlich besser.
Also, Herr Dr. Maurer in Heidelberg ist die absolute Empfehlung, wenn man nicht weiter weiß. Er ist auf dem neuesten Stand und sehr sehr tierlieb. Daisy läßt sich wieder untersuchen, hat keine Angst mehr vorm TA und wir sind unendlich glücklich.
Wir ziehen jetzt nach HH, aber der Weg nach HD ist mir für meine Daisy nicht zu weit. Bis zur vollen Gesundung.
|