wo ist Diego?
Hallo, ich hab ein Problem...
Vor etwa 2 Jahren hab ich ein Pferd korrektur feritten. Diego. Nur leider liess sich Diego nur von mir reiten. Sein Besitzer, der Anfänger ist, hat Diego als zu gefährlich gefunden und ihn verkauft. Das ganze wurde über einen Händler abgewickelt. Diego soll nach Deutschland verkauft worden sein hat man mir gesagt. Davor stand er in Luxemburg. Er ist ein brauner Wallach, ein grosser Warmblut (man sagte mir belgisches Warmblut)-englisch Vollblut Mix mit hohem Springtalent und einer sehr guten Dressurausbildung, man muss eben dieses Potenzial nur aus ihm rauskitzeln. Er hat einen Stern auf der Stirn. Vom Charakter her ist er sehr temperamentvoll und aufbrausend, er testet ständig seine Grenzen aus, geht auf jeden l,os, der mit einer Gerte zu ihm kommt, und lässt sich nicht mit Gerte reiten. So manch einen versucht er zu beissen. Er lässt sich nicht von jedem auftrensen und auch nicht führen. Wenn ihn jemand gesehen hat oder mir infos geben kann, wo er steht, dann würde ich mich sehr freuen.
Bb,
Si
|