Hallo
Mir wurde am Wochenende ein 6 Moate alter Cane Corso Rüde zur Vermittlung gebracht.
Der arme ist zur Zeit viel zu dünn, hat anfangs etwas Angst, vor allem vor Mänern und dann auch noch wenn die eine Kopfbedeckung tragen...
Wenn er sich aber eingewöhnt hat ist er sehr anhänglich und verschmust.
Einen gültigen Impfpass hat er nicht, ich habe einen Impfpass bekommen laut dem er einen Tag vor (!) seiner Geburt geimpft worden sein müsste.
Pasha verträgt sich gut mit anderen Hunde, er wurde in unserem Rudel sofort herzlich aufgenommen. Kinderlieb ist er auch, jedenfalls passt er jetzt schon gut auf unseren 4 monate alten Sohn auf

.
Mit unserer Katze verstand er sich anfangs nict gut aber nachdem er ein wenig zu viel hinter meiner Katze her war hat er Bekantschaft mit ihr gemacht und geht ihr jetzt einfach aus dem Weg.
Ich hoffe, Pasha findet ein liebevolles Zuhause, denn er bracuht eine gute Führung und eine feste Bezugsperson. Immerhin ist er in den letzten 2 Wochen zuerst von seinem ersten Besitzer, zum, zweiten Besitzer, dann zu uns, wieder zu seinem zweiten Besitzer (die haben ihn hier Nachts weggeholt) und dann am nächsten Tag wieder zu uns gebracht worden. Ich habe den vorigen Besitzern mitgeteilt, dass ich ihnen den Hund auf keinen Fall wieder aushändigen werde und nun suchen wir einen neuen verantwortungsvollen Menschen, der Pasha ein entgültiges zu Hause bieten kann.
Bb,
Si