Amilla.de - Das Haustier Portal mit Forum

Zurück   Amilla.de - Das Haustier Portal mit Forum > Amilla.de - Tierzeit > Hunde > Hunde Ernährung & Gesundheit

Quickmenü
Sponsor
Wussten Sie's ?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2007, 11:07   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard naja halt ich nix von

ganz ehrlich davon halt ich nix - und ich finds auch viel zu teuer um es einfach mal so zu testen.

wurde dir das von jemandem empfohlen der des selbst neutral benutzt oder von jemandem der evtl profit davon trägt?

also ich bleib bei meinem rein pflanzlichen zeckenschampoo mein becks sieht top gepflegt aus hat tolles fell und kommt stets ohne zecken heim. vorallem weiß ich was in dem schampoo drinnen ist und wieso die zecken weg bleiben - die inhaltsstoffe werden z.B nämlich auch in Lateinamerika etc gegen Zecken Flöhe und Läuse angewendet bei dem Anhänger weiß ich nicht was da der hauptbestandteil ist warum des zecken abhalten soll. naja also schöne woche allen zusammen
bis bald
nelly20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 11:27   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,

ja empfohlen hat das eine Tierarzthelferin, die selber da nichts dran verdient. Aber der TA wo sie arbeitet
verkauft die.

Also die Sache mit dem Shampoo finde ich auch ganz interessant. Ja und Du hast ja eigene Erfahrung damit.

Aloe Vera kenne ich aus anderen Zusammenhängen.

Schreib doch mal wie man sich das beschaffen kann.

Viele Grüße Inge
Neufi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 14:34   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard zecken schampoo

hmm keine ahnung hätte bei so nem anhänger halt irgendwie angst das es dem hund doch irgendwie schadet...naja der markt ist halt vollkommen überfüllt und da was zu finden was einen vollkommen zufriedenstellt ist schwer. wie gesagt ich benutze jetzt dann die dritte saison das zeckenschampoo und wenns hoch kommt hatte ich insgesamt vielleicht 5 zecken und die dann nur dann wenn ich meinen hund schon länger nicht mehr mit dem schampoo gebadet habe.Alternativ gibt es auch Spry dann braucht man den Hunde net immer zu baden oder meiner geht eben gern schwimmen und danach sprüh ich ihn ein und er ist optimal geschützt. Nicht die Aloe Vera ist der Grund sondern der Niem Extrakt der enthalten ist. Aloe Vera pflegt und Niem schützt (zeckn,läusen,flöhen) Und es klappt und ich hab mir damals das Set geholt und des wird mir auch locker die komplette kommende Zeckensaison reichen d.h das ist im vergelich zu z.B Zeckenhalsband etc. richtig richtig günstig schau einfach mal unter www.schneider.proaloevera.de da kann man sich des problemlos bestellen und da gibts auch mehr infos und so .

liebe grüße und ne ruhige zeckenzeit
nelly
nelly20 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen