ich habe es mir angesehen, so süße Mädels .
Kannst du nicht nochmal mit deiner Ex - Chefin reden, vielleicht kannst du Otto ja doch behalten ? Ich würde mich für diech und auch für Otto sehr freuen.
Keine Straße ist lang, mit einem Freund an der Seite
Hallo Lenchen! Sorry, das ich jetzt erst online bin, habe so spät Feierabend gehabt.Nene war wirklich 'ne süsse.Und Otto ist 'ne ganz verschmuste Maus.Sie will immer nur gekrault werden. Ich würde Otto gerne behalten,aber dann müsste ich erst mal zusehen wie ich es finanziell hin bekomme,denn mein Freund ist zur Zeit arbeitslos.
dein Chef will die Maus doch garnicht haben also, rede mit ihm oder mit seiner (EX) Frau,
ob sie die Tierarztkosten übernehmen würden. Futterkosten sind echt nicht hoch.
Für die kleine Maus wäre es so schön. Für dich sicher auch .
Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe, dein Chef sieht es ein .
Hallo Lenchen! Otto mußte ich gestern wieder abgeben weil ich von meinem Chef fristlos gekündigt worden bin. Und das alles weil er herausbekommen hat,das seine Ex-Frau Nene einschläfern lassen hat. Ich vermisse Otto sehr.Der Abschied von ihr fiel mir sehr schwer.Sie hat auch ganz traurig geschaut.Aber ich habe noch ein paar Fotos von ihr gemacht.Aber meine eine Arbeitskollegin hälz mich auf dem laufenden was mit Otto los ist.Nun ja ich habe ja noch meine vier katzen.Aber trotzdem fehlt Otto hier.Jetzt bekommt sie keinen auslauf mehr wo sie sich austoben kann.
Was ist das denn für einer du mußtest doch mit der Hündin zum TA !
Ich würde zum Anwalt gehen, er hat ja keine Kündigungsgrund !
Dann hoffen wir mal, er kümmert sie um die Süße !
Viel Glück
Hallo Lenchen! Ich war schon beim Rechtsanwalt.Die ganze Sache läuft schon. Er wird sich nicht um die Süsse kümmern genauso wie er es vorher nicht gemacht hat. Zur Zeit liegt der im Krankenhaus weil er so viel ich weiß,zuammengebrochen ist. Sollen die ihm auch mal Kamillentee geben so wie er es mir gesagt hat als Nene krank war.Beide Hunde fehlen mir.
Otto schläft jetzt im im Binderaum. Das ist voll die Tierquälerei. Ich hoffe mal das der Sohn von ihm mir mal 'ne E-Mail schreibt,wie es Otto geht.Mein größter Wunsch wäre das ich Otto wieder zu mir nehmen kann,aber das wird sicher nicht in erfüllung gehen. Ich denke viel an sie.Ich stelle mir immer wieder die Frage warum mein Ex-Chef so ein grausamer Mensch sein kann.
Gruß Biggi