Hallo. Ich habe zur Zeit die beiden Hunde von meinem Chef in Pflege. Es sind zwei Hündinnen einen Rauhaardackel(14 Jahre) und einen Terriermischling(10 Jahre). Die Ältere heisst Nene und die andere Otto.Nene ist krank.Sie hat den grauen Star,juckende Ekzeme,Husten und ist andauernd am Niessen.Ihre Zähne sind nicht mehr in ordnung. Seit gestern abend Frisst und trinkt sie nicht mehr. Sie ist nur noch am brechen und am würgen und hat nur noch durchfall. Nene ist sehr schwach und hat Krämpfe.Ich habe meinen Chef daraufhin angerufen und ihm alles erzählt. Ich wollte mit Nene zur Tierklinik fahren aber mein chef sagte das ich ihr Kamillentee geben soll und das er kein Geld mehr für die Tiere ausgeben will.Ich kann sie aus finanziellen Gründen nicht behalten. Mein Chef will die Tiere loswerden. Ich habe Angst um die Tiere. Brauche dringend Rat.
Hallo liebe Leute! Ich habe Die Ex-Frau von meinem Chef angerufen und Ihr alles geschildert. Sie hat sofort ihren Tierarzt angerufen und wir sind sofort hingefahren. Er hat Die Kleine untersucht und festgestellt das sie sehr sehr krank war. Er konnte ihr nicht mehr helfen. Jetzt hat sie einen schönen Platz wo sie in frieden ruhen kann. Am Samstag werde ich zur Firma fahren und meinem Chef erzählen das sie von Freitag auf Samstag die nacht friedlich eingeschlafen ist. Und die andere Hündin werde ich behalten weil sie sonst zu Grunde bei ihm geht. Ich werde es schon schaffen denn ich bekomme Hilfe.
Danke für euren Rat
Gruß Biggi
Hallo Biggi,
das tut mir sehr leid aber wenigstens hat Hundi nun keine Schmerzen mehr.
Ich hoffe, der Trennungsschmerz wird nicht so arg fürs andere Hundchen.
Sorge gut für die kleine Maus, vielleicht hilft dir ja die Ex von deinem Chef.
Ich hoffe es.
Und berichte mal, wie es weitergeht.
Keine Straße ist lang, mit einem Freund an der Seite
Hallo Lenchen! Hallo Rolly! Sorry, das ich jetzt erst antworte. Die Trauer um Nene sitzt noch tief,denn sie fehlt mir obwohl sie mir nicht gehörte. Aber in den letzten zwei Jahre habe ich mich um sie gekümmert und zu ihr 'ne Beziehung aufgebaut die keiner bei mir auf der Arbeit verstand.Ich habe schöne Fotos von ihr gemacht die auch meiner Ex-Chefin auf CD gebrand habe. Natürlich sin auch Fotos von Otto, die jüngere, dabei.Noch habe ich sie in Pflege bei mir.Aber wenn es Herbst/ Winter wird muss ich sie wieder abgeben. Aber ich weiss ja wer sie dann nimmt,denn meine Ex-Chefin.Und mit Ihr stehe ich in Verbindung.So kann ich mich nachher immer erkundigen wie es Otto geht. Ich werde sie dann sehr vermissen,denn zu ihr habe ich genauso 'ne Verbindung aufgebaut wie zu Nene.Ich würde sie gerne behalten aber ich habe noch vier Katzen.Aber solange Otto noch bei mir ist werde ich die Zeit mit ihr geniessen.Und wenn ich arbeiten bin dann kümmert sich mein Freund um sie.
Gruss Biggi
Hallo Biggi,
Otto ist ein Mädel ??
Warum darfst du denn die kleine nicht behalten, sie fühlt sich doch wohl bei dir und immer
hin und her geschoben werden, ist für die Maus auch nicht gut.
Wenn du Lust hast, dann lade doch Fotos von den Beiden ind der Galerie hoch,
ich würde mich freuen.
Ich wünsche dir und der kleinen Maus alles Gute.
Keine Straße ist lang, mit einem Freund an der Seite
Hallo Biggi,
Otto ist ein Mädel ??
Warum darfst du denn die kleine nicht behalten, sie fühlt sich doch wohl bei dir und immer
hin und her geschoben werden, ist für die Maus auch nicht gut.
Wenn du Lust hast, dann lade doch Fotos von den Beiden ind der Galerie hoch,
ich würde mich freuen.
Ich wünsche dir und der kleinen Maus alles Gute.
das denke ich nämlich auch! Meinst du nicht das es etwas hart is sie dann wieder wegzugeben?? Wärs nich besser sie gleich in feste Hände zu geben?
habe eben mal drei bilder hochgeladen(unter garten 07.2006 und nene),habe jetzt aber auch keine zeit mehr,da ich jetzt arbeiten muß.melde mich heute abend ab ca.22.00 noch mal.