Robbi verhält sich plötzlich anders
Ich hab da bei einem meiner Robbis jetzt was beobachtet, was mir irgendwie Sorgen macht!
Der sonst so quirlige Kerl (meine Robbis sind nicht zahm) sitzt neuerdings immer auf einer Stelle und scheint mir irgendwie apatisch, er setzt sich dabei ganz flach hin, manchmal schiebt er auch die Pfötchen unter den Kopf, sieht ja niedlich aus, ist aber nicht normal! Zumindest habe ich das bisher noch bei keinem Robbi beobachtet!
Allerdings, wenn ich den Käfig aufmache oder anklopfe oder ihn direkt anschaue, dann reagiert er darauf, also richtig apatisch ist er auch wieder nicht!
Und dann sind da wieder die Zeiten, wo er sich völlig normal verhält, also durch die Gegend wieselt oder sich mit seinem Partner rauft oder einfach nur mit der Futterbeschaffung beschäftigt ist!
Die beiden dürften jetzt etwa ein Jahr alt sein, ich habe sie jetzt seit November und damals waren sie schon fast groß, also etwa 2 1/2 Monate alt. Sie sind jetzt also im besten Mannesalter und haben noch ein ganzes Stück Leben vor sich!
Hat jemand schon mal ähnliches beobachtet? Irgendwie macht mir das doch Sorgen!
|