ich habe nun seit 1 Woche einen Sibirian Husky Welpen mit meinen Freund zusammen. Die erste wochen war alles noch normal. Seit 1 woche fängt er mir jetz an ständig in die Wohnung zu pinkeln und das un unterbrochen, obwohl ich jedes mal nach dem spielen, fressen, schlafen ect. raus gehe. wenn ich mit ihm wieder ins haus gehe, ist das erste was er macht, er geht in verschiedenen ecken und pinkelt und das 3 oder 4 pfitschen . das bringt mich langsam zur weißglut. ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.
ich lobe und belohne in jedes mal wenn er sein geschäft drausen macht. und jetz wollte ich mal wissen was ich noch machen kann damit er mir nicht ständig ins haus pinkelt.
Bitte helft mir
gruß jenny87
wie alt ist denn der Welpe ??
Woher habt ihr ihn ??
Wie lange ist er jetzt bei euch und, seit wann pullert er in die Wohnung.
Erzähl mal ein bischen mehr.
Keine Straße ist lang, mit einem Freund an der Seite
hallo, also mein welpe ist jetz 11 wochen alt und haben ihn von ner bekannten. das pinkeln in die wohnung macht er jetz seit 1 woche und wir haben ihn schon seit 2 wochen, also seit dem er 9 wochen alt ist. ich geh nach jeden schlafen, spielen, fressen ect. immer mit ihm raus, er macht auch dann immer sein geschäft aber grundsätzlich wenn wir im haus sind pinkelt in 5 min wieder rein. wir nehmen mal stark an das er was mit seiner blase hat.
gruß jenny87
Er ist noch ein Baby, da funktioniert alles noch nicht so, wie es sollte.
Gib ihm doch etwas Zeit mach so weiter draußen gaaanz doll loben und drinnen schimpfen, damit er den Unterschied merkt. Vielleicht wäre es auch gut, mit dem TA zu reden, um eine Blasenentzündung auszuschließen.
Du mußt etwas Geduld haben mit dem Zwer, es wird schon
okay ich dachte nur das ich vielleicht etwas falsch gemacht hätte, weil es mich gestört hat das er an den einen abend eben in 5 min 6 mal reingepinkelt hat.
okay ich dachte nur das ich vielleicht etwas falsch gemacht hätte, weil es mich gestört hat das er an den einen abend eben in 5 min 6 mal reingepinkelt hat.
In 5 Minuten 6 x das habe ich nicht richtig gelesen sorry.
Dann würde ich doch zu einem Tierarzt raten .
Berichte uns, wie es weitergeht .
Hallo bin noch neu hier,habe auch einen jack Russel sie ist allerdings schon 3 jahre alt obwohl sie absolut stubenrein ist,macht sie nachts ab und zu doch ihr geschäft in der küche mein Ta sagt da kann man nichts dran ändern wir gehen abends das letzte mal um 22.30 raus
hat der Tierarzt deinen Hund untersucht ?
Darf dein Hund nachts nicht in s Schlafzimmer, will er dir so zeigen ... ich will bei dir schlafen ??
Es muß doch enen grund dafür geben
Nein sie schläft von Anfang an in der Küche sie ist es gewohnt und das sie in die küche macht ist auch nicht regelmäßig dafür ist sie den ganzen tag um uns herum die ganze familie beschäftigt sich viel mit ihr.Gruß jacki03