Unser 4 Jähriger Mischlingsrüde hatte im Jahr 2006 viel Pech.Es hat Angefangen im Januar mit einem Kreuzbandriss,dass kam gut.Im August dass andere Bein ebenfalls Kreuzbandriss,nach etwa 6 Wochen ist mir aufgefallen dass er nicht richtig läuft,also wieder ab zum TA.Nun die niederschmetternde Diagnose dass Band ist wieder gerissen,man muss wieder op.Ich war total am Ende habe nur noch geweint war Nervlich fix und fertig.Was blieb uns anderes übrig als wieder operieren.
Jetzt ist dass 11 Wochen her und ist gut gekommen.
Vor etwa 6 Wochen ist mir aufgefallen dass er sich immer krazt,und er wurde immer röter,hauptsächlich am Ohr und unter dem Hals.
Also wieder zum TA.
Jetzt hat er auch noch eine Hausstaubmilben Allergie.Ich kann Euch sagen bald kann ich nicht mehr.Wir haben ihn nun 4 Jahre und immer ist wieder etwas wenn wir vielleicht mal 2 Wochen nicht beim TA sind ist es schon viel.Das ganze ist auch nicht billig ist ein riesiger Kosten punkt.Was mir auch Aufgefellen ist seid letzten Januar ist er sehr Unruhig und Nervös.Es ist eine riesige Belastung wenn immer wieder etwas ist.
Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüsse Munggeli