Jeanette für die Kaninchenhilfe
Hallo!
Auch ich möchte mich kurz vorstellen, damit ihr wisst, wer sich hinter dem Account "KaninchenhilfeDeutschland" verbirgt.
Ich heisse Jeanette und komme aus Bad Homburg (Hessen). Ich bin 27 Jahre alt und verheiratet. Eines meiner größten Leidenschaften sind Tiere, vor allem natürlich Kaninchen, aber auch Pferde (ich reite leidenschaftlich gerne), Hunde und Fische (ich habe ein Aqua).
Ich habe selbst auch zwei Kaninchen: Meine Prinzessin Elli, die seit über sechs Jahren bei uns lebt und mich zur Kaninchen-Verrückten gemacht hat. Sie ist leider Anfang des Jahres sehr schwer an E.C. erkrankt, aber nach langem harten Kampf ist sie wieder fit. Nach wie vor ist sie unser kleiner Wirbelwind und unsere schmusige Zicke. Ellis Lover heisst Chaplin und kam kurz nach ihr zu uns. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Panikattacken, er kam aus schlechter Haltung) ist er ein wahrer Goldschatz - sowohl allen Menschen, aber vor allem auch seiner Elli gegenüber. Die Beiden sind ein echtes Traumpaar und bereichern unser Leben ungemein.
Seit einiger Zeit engagiere ich mich aktiv bei der Kaninchenhilfe, um vor allem (zukünftigen) Kaninchenhaltern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich möchte in diesem Forum vor allen Dingen unsere Vermittlungstiere vorstellen, stehe euch aber auch ansonsten gerne für alle Fragen (über die Kaninchenhilfe) zur Verfügung.
Viele liebe Grüße,
Jeanette
|