Amilla.de - Das Haustier Portal mit Forum

Zurück   Amilla.de - Das Haustier Portal mit Forum > Amilla.de - Tierzeit > Hunde > Hunde Ernährung & Gesundheit

Quickmenü
Sponsor
Wussten Sie's ?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2006, 13:49   #41 (permalink)
Benutzer

Standard

hi,

hab versucht jemanden zu finden, der das fleisch für mich aufbewahrt...aber leider auch keinen gefunden, der die menge unterbringen kann. wäre ja nicht so als ob 6 grosse hunde nicht viel fressen würden.
bin auch immer auf der suche nach einer truhe...aber leider hab ich noch keine gefunden.
unserer ninja gefällt das jedenfalls am allerwenigsten. sie ist wirklich sehr anspruchsvoll was futter angeht und mag das trofu nicht wirklich. aber ich kann ja jetzt nicht anfangen nur sie zu barfen und die anderen müssen zugucken...
mein vater hat ein restaurant und da hab ich den gefragt um in seiner tiefkühlkammer zwischenzulagern, aber selbst die is immer so voll, dass er keinen platz hat...
knochen kann ich bei ihm lagern im kühlraum, da ist mehr platz und der hebt mir auch immer lungen, herzen und so auf wenn er welche bekommen kann, die fütter ich aber dann schon am gleichen tag weil er sie nicht einfrieren kann... hoffentlich finde ich bald eine truhe...
und wenn ich eine finde, dann is sie im hintersten winkel im ausland irgendwo und ich hab keine möglichkeit sie abzuholen... wäre besser wenn luxemburg grösser wer und mehr bevälkerung hätte...vielleicht würden wir dann mal eine finden...
SilentDarkness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 16:48   #42 (permalink)
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Hundebande

Standard

Hallo,

ich will jetzt auch mit barfen anfangen. Bei den Futterhändlern gibt es auch Lammpansen zu kaufen. Jetzt habe ich in eueren Berichten gelesen, dass Lammpansen nicht für die Fütterung geeignet ist. Warum eigentlich? Und warum bieten die Händler diese dann an, wenn sie nicht geeignet sind?

Viele Grüße

Elisabeth mit Hundebande
Hundebande ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen