hi,
hab versucht jemanden zu finden, der das fleisch für mich aufbewahrt...aber leider auch keinen gefunden, der die menge unterbringen kann. wäre ja nicht so als ob 6 grosse hunde nicht viel fressen würden.
bin auch immer auf der suche nach einer truhe...aber leider hab ich noch keine gefunden.
unserer ninja gefällt das jedenfalls am allerwenigsten. sie ist wirklich sehr anspruchsvoll was futter angeht und mag das trofu nicht wirklich. aber ich kann ja jetzt nicht anfangen nur sie zu barfen und die anderen müssen zugucken...
mein vater hat ein restaurant und da hab ich den gefragt um in seiner tiefkühlkammer zwischenzulagern, aber selbst die is immer so voll, dass er keinen platz hat...
knochen kann ich bei ihm lagern im kühlraum, da ist mehr platz und der hebt mir auch immer lungen, herzen und so auf wenn er welche bekommen kann, die fütter ich aber dann schon am gleichen tag weil er sie nicht einfrieren kann... hoffentlich finde ich bald eine truhe...
und wenn ich eine finde, dann is sie im hintersten winkel im ausland irgendwo und ich hab keine möglichkeit sie abzuholen... wäre besser wenn luxemburg grösser wer und mehr bevälkerung hätte...vielleicht würden wir dann mal eine finden...
|