hii!!!
vermutlich bin ich etwas spät um dir nen tipp zu geben....
meine katze macht das jetzt seit ca 2monaten ab 4uhr morgens, ich könnte eigentlich bis um 7uhr schlafen und so langsam bringt sie mich echt auf die palme...
ich machs, wenns überhaupt gar net mehr anders geht, so dass ich die katze samt klo und futter ins wohnzimmer verbanne...sie jault zwar dann noch so ca 5min vor sich hin, aber dann is ruhe und wenn sie dann immer noch so irre terror macht, pack ich mir nochn paar ohropacks in die ohren und dann hör ich gar nix mehr von der katze, den wecker hört man trotzdem...
ich weiß dass das echt nicht nett ist, aber ich habe die letzten 2 monate nicht mehr als 3 stunden am stück geschlafen und mittags hinlegen geht net-->>> ich muss ja schaffen gehen...!!!
von daher ist das eine der wenigen möglichkeiten die ich dann noch habe...
wobei ich sagen muss meine katze ist von geburt an eine hauskatze und das soll auch vorerst so bleiben,weil vor meinem haus jagen nämlich massig autos mit mords karracho durch und hinterm haus sind regelmäsßig jugendliche die ihren ganzen müll da rumliegen lassen z.b. kippenstummel und kaputte glasflaschen,zudem ist meine katze sehr aufgeschlossen und geht zu jedem fremden hin und ich will nicht das mein kleiner schwarzer engel wegkommt, das kam jetzt in letzter zeit ganz oft vor bei uns im ort und umgebung vor..., oder sich verletzt oder gar überfahren wird....
hoffe das war dir ein bissl behilflich...auch wenn nicht fair der katze gegenüber...